keine freunde?

2 Antworten

Wenn du in der Schule Freunde findet willst, solltest du aktiv an der Gesellschaft teilnehmen. Versuch selbstsicher und sympathisch zu wirken (kannst du auch je nach Person umstellen) . Du kannst dir auch eine bestimmte Person aussuchen und versuchen zu ihr Kontakt aufzubauen, wenn du meinst das ihr kompatibel währt. Auch generell kannst mit dem Leuten reden, da genügt manchmal schon ein freundliches zunicken.

entweder welche Ansprechen wo du draußen siehst oder dich mit den Schulfreunden näher befreunden