Keine Beziehung?

Und ich bin mir auch irgendwie unsicher, da er nur manchmal knt hält. Und ich bin halt irgendwie so, dass ich sehr viel Aufmerksamkeit brauche und ich habe aber Angst wenn ich mit anderen schreibe, dass ich ihn ihrgendwie weh tue

Ichhalt49  02.01.2024, 19:02

Wie groß ist der Altersunterschied den wenn er als pedo bezeichnet wird

Marrysahne
Fragesteller

Naja 2 Jahre

Ichhalt49  02.01.2024, 19:05

Das ist doch völlig okay die sind verrückt

Marrysahne
Fragesteller

Ja die sind bisschen komisch

Noaxx33  02.01.2024, 19:30

14 und 2006 geboren?😂

Marrysahne
Fragesteller

Ne hab eif irgendein Datum genommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal eine Freundin die 2 Jahre jünger wsr als ich und wurde deswegen auch als pedo bezeichnet und immer irgendwelche jokes gemacht wie wenn man z.b am Kindergarten vorbei läuft dann kommen solche Sachen wie halt dich zurück aber halt immer mega laut deswegen glaub ich nicht dass er zurückkommen wird weil des extrem unangenehm ist vorallem wenn des rumerzählt wird werden seine Chancen bei gleichaltrigen Mädchen sinken werden vllt will er des heimlich machen oder nur f+ aber für einen pedo gehalten zu werden ist schon extrem unangenehm

Sind doch nur 2 Jahre, aber wenn er schon meint das er es komisch finden würde mit dir zusammen zusein wegen 2 Jahren, dann würde ich ihn fallen lassen

Marrysahne
Fragesteller

Naja er meint dass es ihn eigentlich CH nicht interessiert wie alt ich bin, aber seine Freunde machen ihn halt fertig