Kein TV Empfang- Qualität 0?

4 Antworten

Wenn du genügend Schnee auf der Schüssel bzw. dem LNB hast, dann hast du auch keinen Empfang mehr.
Wenn du die Schüssel gefahrlos von einem Fenster oder so erreichen kannst, könntest du versuchen, sie ein wenig abzukehren.
Kletteraktionen auf dem Dach sind bei dem Wetter aber nicht zu empfehlen.

Den Spiegel mal kontrollieren wie sieht es aus , ist der unter Umständen verstellt.

1 cm reicht um nichts mehr zu sehen

Könnte sein, - ich hatte den gleichen Effekt schon bei starken Regenfällen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur eventuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung