Nach Schneefall geht der TV nicht mehr?

2 Antworten

Die Schüssel kann verstellt sein durch das Gewicht, es könnte auch ein Kabel raus sein an der Schüssel, der Empfänger kann ne Macke haben nass geworden sein ... da gibt es viele Mögliche Gründe.

wir hatten das auch mal , dass ist durch eine Fachfirma wieder in stand gesetzt worden. Weil man ja in der Regel kein Messgerät im privaten hat um die Sender wieder einlesen zu können.

Hallo,

wenn mehrere betroffen sind, kann es am "Sendenden" liegen.

Mir fällt die Bezeichnung nicht ein.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst