Kein Sex bis zur Ehe doch petting?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin 16 Jahre alt und aus religiös/kulturellen Gründen darf ich keinen sex vor der Ehe
  1. Dein Freund aber schon, oder? Würd mich mal fragen, ob da nicht was schief läuft, wenn er darf, aber du nicht. Immerhin bist du auch ein Mensch mit Bedürfnissen und Gefühlen.

2. Du weißt aber schon, warum in Bücher wie Koran oder Bibel das steht, oder? Als die geschrieben worden sind, gab es keine Verhütung und keinen Unterhalt für unehelich geborene Kinder. Somit diente das nur zum Schutz der Frau.

jedoch habe ich einen Freund und wir haben petting findet ihr das okay

Absolut in Ordnung!

48

Danke für den Stern, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!

0

Es ist schon schade, dass nicht DU Jungfrau bleiben möchtest weil DU es willst, sonder nur weil eine Kultur/Religion dir das vorschreibt.
Hier in Deutschland leben die Menschen größtenteils frei und nach eigenem Willen.

Wenn du für dich persönlich zum Entschluss gekommen bist, kein Sex vor der Ehe zu haben ist dies ok. Und wenn du für dich selbst zum Entschluss gekommen bist, Patting mit deinem Freund zu betreiben ist es auch ok.

Du solltest genau das Machen, was du willst und wonach du dich sehnst und nicht was irgend welche Götter oder Kulturen dir weiß machen wollen.

Genieße das Leben welches du hast mit deinem Freund und sammele Erfahrungen. Es werden bestimmt noch viele schöne und nicht so schöne Erfahrung kommen, aber dass ist halt das Leben.

Ein großer Unterschied zwischen dem, was du tust und was du vermeiden willst, besteht nicht. Offenbar hast du keine ernsten Absichten mit deinem Freund, sonst würdest du dich nicht "aufbewahren" wollen für einen späteren (anderen) Ehemann. Der mag zufrieden sein mit dem, was er nicht merkt und nicht weiß. Jungfräulich ist man, wenn man enthaltsam lebt, alles andere ist Heuchelei.

Kein Sex vor der Ehe! Petting erlaubt?

Mein Schwarm ist Baptist, das heißt er hat kein Sex vor der Ehe. Ich bin keine Baptistin und hatte schon Sex mit meinem Ex-Freund. Das weis er auch.

Würde es probleme geben, weil ich schon Sex hatte? Dürfen wir zusammen Petting oder ähnliches haben?

Würde mich über ernste Anworten freuen :) Danke schon mal im vorraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Islam Sex vor der Ehe?

Da gibt es da einen Jungen mit dem ich schreibe und ich persönlich find ihn Interessant, jedoch hat er mir letztens offenbart das er schon sex vor der ehe hatte und ich bin noch Jungfrau und möchte es auch bis zur Ehe bleiben. Ich bin auch schon Religiös gehöre dem Islam an.

Dürfte ich ihn heiraten wenn es sich zu was ernstem entwickelt?

...zur Frage

Wie anfangen mit sex / petting?

Hallo Ich habe seit 1 Woche eine Freundin. Ich bin 16 und sie 15 (fast 16). Wir sind beide noch jungfrau. Meine frage ist jetzt wie merke ich dass sie mit mit mir sex haben will? Und wie kann ich anfangen mit dem Sex. Wie kann ich anfangen mit Petting? Wie kann ich sie dazu bringen dass sie zb mit Petting / sex anfängt. ?

Danke

...zur Frage

Kontakt mit Exfreund?Trennung?

Hey😊 Ich bin immer noch in meinen Ex verliebt, wir haben uns jedoch relativ schnell getrennt, weil sich rausgestellt hat, dass für ihn Sex in eine Beziehung gehört, für mich jedoch nicht, da ich bis zur Ehe warten möchte. In unserem letzten Gespräch hat er mir gesagt, dass er Gefühle für mich hat, aber wir beide haben nach langen, häufigen Diskussionen und zeitweise keinem Kontakt festgestellt, dass es so keinen Sinn macht.

Ich versuche die ganze Zeit über ihn hinwegzukommen, aber ich schaffe es nicht, weil ich unbedingt Kontakt mit ihm haben möchte.

Was kann ich tun?

(Befreundet o.ä möchte er nicht sein, nur eine Beziehung)

Falls relevant: Ich W/17, er M/19, beide Türken, er weiß, dass man, vor allem Mädchen, bis zu Hochzeit warten sollen, seine Schwester darf keinen Kontakt zu Jungs haben, wahrscheinlich noch nicht mal religiös bedingt, eher wegen der Kultur. Er selbst ist nämlich nicht wirklich religiös.

...zur Frage

Dürfen Moslems Petting vor der Ehe haben?

Es heißt ja bei Moslems, dass Sex vor der Ehe etwas schlechtes ist, und man es nicht haben sollte - Weil Kinder vor der Ehe (bevor man beschlossen hat, dass man für immer zusammen sein möchte) nicht so toll sind... Wie handhabt man das mit Petting? - ich meine, wenn es wirklich 100% kein Risiko von Schwangerschaft gibt...

Bitte nur Moslems oder wirklich gut informierte Leute dazu antworten :)

...zur Frage

2 Finanzierungen bei Apple?

Hallo!

Kurze Frage. Kann man bei Apple 2 Finanzierungen am laufen haben ? Sprich wenn man schon was Finanziert ob man noch eine Sache finanzieren kann.

Keine dummen Kommentare oder Meinungen bitte, ich habe einfach keine Lust über 1000€ auf einmal rauszuhauen, aus diversen Gründen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?