Kein Schampoo benutzen?

6 Antworten

Ich persönlich fühle mich dann nicht sauber und denke immer, dass ich stinke.

Dann wird Fett, Umwelteinflüsse, Rückstande nicht gereinigt und verbleibt im Haar.

Das ist wie mit Wäsche, über die Du nur Wasser laufen lässt, sie wird nicht sauber.

Die Haare sind strähnig, fettig und riechen schlimm, für Andere auch wahrnehmbar.

Waschen ohne Tenside bringt keinen Benefit.

Alles Gute für Dich.

Ich persönlich benutze nur noch 1x die Woche ein Shampoo, den Rest der Woche wasche ich dann mit höherem Wasserdruck also mit der Handbrause die Haare, dadurch werden die nicht so schnell fettig und Stinken auch nicht.

Dann entsteht ein infernalischer Gestank, auf den einige wenige Frauen abfahren. Wir hatten mal so ein Ferkel in der Firma, er kam in unser Zweierbüro (Kollegin + ich) und laberte und laberte und stank und stank. Als er raus war verzog ich das Gesicht und fächerte mir Luft zu, und die Kollegin meinte: Hmmmm! Männergeruch!

Haare werden fettig

aber du kannst no-Pop benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege