Kein Führerschein als Mann – macht das weniger attraktiv?

12 Antworten

Wenn du jemanden siehst im Club oder auf der Straße, weißt du dann, ob der einen Führerschein hat?

Und selbst beim ersten date bin ich mir nicht sicher, ob man da schon "herausfindet", ob jemand einen Führerschein hat oder nicht.

Und nein, ich finde nicht, dass eine Person dadurch unattraktiv wird.

Ja, es ist ein Makel. Wie störend / hinderlich es ist, hängt von diversen Faktoren ab. Zb ist es mit 19 okay, mit 30 nicht so. Oder in der Stadt ist es kein Drama, auf dem Land ein echtes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Quatsch. Wenn du jetzt einen Döner mit Messer und Gabel essen würdest dann vielleicht ja. ;))

Aber mal ernsthaft, der Führerschein ist heutzutage nicht mehr so wichtig. Der hat nichts, aber auch gar nichts mit männlicher bzw. deiner Attraktivität, sondern mehr mit den Möglichkeiten deiner Mobilität zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Attraktivität hat nichts mit einem Führerschein zu tun

Naja, wenn mein Freund keinen Führerschein hätte, wäre ich nicht so begeistert.

Mit seiner Attraktivität im eigentlichen Sinne hätte das zwar nichts zu tun, aber ingesamt fände ich es ehrlich gesagt schon nachteilig, wenn nicht sogar etwas peinlich (sofern nicht irgendein Grund vorläge, aus dem man keinen Führerschein machen darf, also was gesundheitliches oder so).