Kawasaki oder Yamaha?

3 Antworten

Die beiden Marken tun sich nichts und deshalb kommt es einerseits nur auf deinen persönlichen Geschmack an aber andererseits auch darauf, welches Bike dir besser liegt.

Das kannst du nur selber für dich auf entsprechend langen Probefahrten feststellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Da ich bisher imner nur yamaha Fahrer war , kann ich nur von dieser Marke berichten. Von der mt Reihe hatte ich die mt 07 , mt09 und mt10sp. Und die waren alle grandios und kann sie weiterempfehlen. Sind zwar alles naked bikes, aber sportlich fahren kann man damit trotzdem .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Ich bevorzuge Yamaha. Aber sind beides gute Marken. Ist eher eine Geschmacksfrage.