Sehe manchmal USA Ridouts mit Motorräder aber welche Marken gibt es da?

1 Antwort

In den USA gibt es so ziemlich alle Marken wie auch in Europa, nur dass in den Staaten asiatische Hersteller deutlich beliebter sind, als hier.

In dem Video was du gepostet hast fahren völlig verschiedene Maschinen. Habe da nur mal kurz durchgeskippt, aber spontan waren da z.B. eine Honda CRE und Suzuki RMZ dabei, am Anfang steht einer mit einer alten Ducati Hypermotard da.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer