Ktm 690 smcr oder Yamaha R6?

1 Antwort

Die R6 darfst du mit A2 nicht fahren, wenn du den A2 Schein nicht schon vor ewigkeiten gemacht hast.

Ansonsten, fahr die Maschinen die dir gefallen ausführlich probe und entscheide dann selbst. Alles andere macht keinen Sinn. Ob etwas "Cool" ist, liegt im Auge des Betrachters. Beides sind aber komplett verschiedene Motorräder die sich völlig unterschiedlich fahren. Da muss man gucken, was einem Spaß macht und passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Gamer818
Fragesteller

Kann ich nicht die Yamaha YZF-R 6 drosseln?

TK1138  10.09.2023, 18:23
@Gamer818

Kann man schon, darfst du dann aber trotzdem nicht mit A2 fahren, da die Maschine offen nicht mehr als die halbe gedrosselte Leistung haben darf.