Kaugummi an Zahnspange klebt?

Dass dies alles meine eigene schuld ist, ist mir bewusst;

3 Antworten

Da passiert nix, zwischen den Brackets kannst du die Reste notfalls mit der Zahnbürste mit rausputzen. Das ist nicht so schlimm…

Es gibt keine Doofheit, die nicht einen findet, der sich macht. War doch klar was passiert.

Du könntest jetzt experimentieren. Versuch mal Eiwürfel zu lutschen und hoff, dass das Zeug dann bröselig wird. Nimm einen Spiegel und ein Stäbchen zur Hilfe.

Einatmen? Dafür müsste man schon extra ... sein.

Kaugummi kann man ruhig runterschlucken. Habe ich mein ganzes Leben lang gemacht. Wer bringt schon was zum Kauen in Umlauf, was potentiell lebensgefährlich ist? In den USA könnte man sich vermutlich vor Schadensersatzklagen nicht mehr retten.

Anne1829
Fragesteller

Macht der Kriegerorthopäde irgendwas dagegen wenn er vergessene teile bemerkt? Zudem kann da sirgendwann auch mit essen runter gehen von alleine?

Realisti  22.05.2024, 13:47
@Anne1829

Es wird nach und nach mit dem Essen verschwinden. Das kann aber dauern. Der Kieferorthopäde wird das Problem nicht zum ersten mal sehen. Er kann auf jeden Fall die Reste entfernen, wird aber deshalb nörgeln.

Anne1829
Fragesteller
@Realisti

Alles klar, danke😅 Der nächste Termin ist am 4.7. bis dahin ist das wahrscheinlich weg

Versuche es abzumachen

Anne1829
Fragesteller

Sind nur kleine stückchen und sehe das bei schlechtem Licht sehr schlecht