Kauft ihr ab und zu bei H&M und C&A ein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja (weiblich) 43%
Ja (männlich) 17%
Nein (männlich) 17%
Nein (weiblich) 17%
Hm... 6%

15 Antworten

Nein (männlich)

Eigentlich nicht (bin m, 33). Früher habe ich als mal bei beiden eingekauft und es gab als mal echt gute und auch coole Klamotten dort, aber irgendwie hat sich das erübrigt - ich komme auch nicht so oft in die nächste größere Stadt, wo die nächsten Filialen wären.. und kaufe meistens daher vor Ort irgendwo meine Kleidung ein, bin da auch sehr zufrieden und unterstütze eigentlich lieber den Einzelhandel als die großen Ketten. Wenn ich heute zu den Ketten gehe, dann am ehesten zu Wöhrl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (weiblich)

Hallo!🩷

Früher schon, aber ich finde die Sachen gehen zu schnell kaputt wenn man eine Person ist die nicht still sitzen kann😂

Nein (männlich)

Ehrlich - das Einkaufen von Klamotten war eine Domäne meiner Frau - für mich ist das nichts.

Vielleicht bin ich aus der Art geschlagen, aber ich sage immer: Männer gehen einkaufen, Frauen gehen shoppen. Bei uns hat das gepasst wie die Faust aufs Auge.

Noch ein Grund für mich - jetzt - ich müsste > 20km in die nächste Stadt für H&M / C&A fahren.

Nein (weiblich)

Mir gefällt die Mode da nicht so gut und die Verkäuferinnen (ja, bei uns sind die nur weiblich) sind immer sehr unfreundlich zu uns.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (männlich)

H&M eher weniger. Aber häufig bei C&A.