Katzenschmupfen und Fieber - Notdienst?

2 Antworten

je nachdem, gibt es fälle, wenn wir jetzt mal annehmen , es wurde amoxiclav gespritzt und azyter für die augen gegeben, was super wäre, wo es nicht wirkt, aber die sekundär infektionen abklärt, wo caliciviren mutationen oder herpes viren so stark sind , das eben das immunsystem es nicht schafft und eben so ca. 1-2 wochen benötigt, dann aber die antibiotika weitergeben, die richtigen ,

sowas kommt mal vor , ist aber seltener , normalerweise wirkt amoxiclav recht zuverlässig, wenn schnell angewendet bei den ersten symptomen,

deswegen, immernoch die gleiche frage, was gespritzt wurde und ob was für die augen gegeben worden ist, wenn ja, name,

es gibt noch immunpusher, wie zylexis und interferon, feliserin welche gegen caliciviren sind, meistens wird aber zylexis genommen,

solche immunpusher sind recht risikoreich, aber meist verträglich, bei nicht vertragen muss man aber sehr schnell reagieren,

dann gibt es noch fälle, wo caliciviren mutationen eben zu 60% zum tod führen , trotz jeglicher behandlung, hatte ich auch schon gehabt, und da "kozzt" man richtig, weil man alles versucht, aber zum glück seltener,

Ich würde bis morgen warten - bis 41 ist erhöhte Temperatur und noch nicht gefährlich

Miss vielleicht in 1,5 - 2 std nochmal und schau wie es sich entwickelt

Vor allem vermeide auch soviel Stress wie möglich, denn auch der steigert die Temperatur

Misojophi
Fragesteller

Dankeschön