Wäre es übertrieben, den Tierarzt zu wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Angebracht 45%
Übertrieben 36%
Andere Antwort: 18%

3 Antworten

Andere Antwort:

unangebracht, aber die katze stört das nicht, sich selber zu riechen bzw. den kot,

im übrigen sollte man den eigenen kot des menschen bzw. einem selber auch mal beobachten und riechen, es weist auf krankheiten hin

trotzalldem, muss man hier das positive sehen, es gibt nicht viele tierärzte die bei einer allgemeinen untersuchung so schnell zum fieberthermometer greifen und das ist positiv, weil die körpertemperatur sehr viel aussagt, über den gesundheitszustand, deswegen, würde ich ihm das einfach verzeihen, mit diesen positiven aspekt, das hier auch mal genauer hingesehen wird, sowie es sein sollte, was viele tierärzte oft nicht tun,

Übertrieben

Mein Gott, wenn du sowas schon übertrieben findest, dann kannst du jedes Mal einen neuen Tierarzt suchen. Irgendwas wird dir dann bei jedem nicht gefallen.

würde auch sagen, frag den Tierarzt warum er das gemacht hat

wenn er nicht einen sehr guten Grund hat, wechsel den Arzt

Das ist jedes mal schlimm für deine Katze und du musst sicher gehen, dass der Stress so klein ist wie es geht

wenn der Arzt so einen Mist macht dann hast du recht zu wechseln