Katzenfutter proben gratis

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß gibt es die selten, höchstens mal bei Aktionen oder Neueinführung einer Marke. Es gibt zwar im Internet Seiten, wo man sich für kostenlose Proben anmelden kann, aber....die bekommt man entweder nur, wenn man Mitglied wird, was einen Monatsbeitrag kostet, oder nur, wenn man dies oder jenes kauft. Hätte da einen kleinen Tipp, wäre nicht kostenlos, aber günstiger: Man tut sich mit anderen Katzenbesitzern zusammen und kauft mit einem Mal eine größere Futtermenge über e inen Großhandel. Man kann auch mit mehrere neue Sorten testen, damit nicht jeder die vollen Dosenpreise zahlen muß, wenn den Katzen eine Sorte nicht schmeckt. Oder man versucht, geht nicht bei Diskontern, wenn man Gruppe einkauft, ein paar Dosen gratis dazu zu bekommen.

Danke, schon wieder ein Stern.

0

Baby- oder Kittenfressen ist überflüssig und Du kannst auch ner Babykatze absolut normales Katzenfutter besorgen, wobei die üblichen Supermarkt-Marken nicht unbedingt zu den besten gehören.

Frage mal in Deiner Tierhandlung nach, bei meinen bekomme ich immer wieder Gratisproben, allerdings kaum von Whiskas o.ä., sondern ausschliesslich neue, oder sehr gute Marken, die keine Lockmittel, Zucker oder Getreide enthalten.

das normale trockenfutter fressen die nicht, schon getestet nur whiskas junior

0

Versuche es doch mal in einem Zoofachhandel. Die haben doch immer irgendeine Futterprobe von verschiedenen Anbietern. Du darfst natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sage doch einfach, das Du eine neue Mietz hast und Dir nicht sicher bist, was die Katze so frisst und was ihr bekommt. Lasse Dich einfach mal "beraten". Und dann steht fast auf jeder Packung die Herstelleradresse drauf. Die kannst Du doch einfach mal anschreiben. Bei einer netten Anfrage sind mache Freizügig

Geh einfach auf die Seiten wie Sheba, Whiskas u. Co, dort gibt es immer Seiten wo man sich registrieren kann und dann auch Proben bekommen. Meine Miezen bekommen regelmäßig was von Sheba, Whiskas u. Gourmet :)

Die meisten Hersteller (purina, hills, Royal canin) versenden auf Anfrage Proben. Im Internet bei Zooplus z. B. kannst Du Dir alle Anbieter heraussuchen und dann auf den Seiten der Firmen Kontakt per mail oder telefonisch aufnehmen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum