Versuch doch mal, die Zwischenablage zu öffnen, vielleicht ist der Text dort hinterlegt.

...zur Antwort

Haarlack verschwindet aus den Haaren beim Haarewaschen. Versuch doch einfach mal mit einem Spritzer Spüli im warmen Wasser den Fleck vorsichtig mit einem weichen Lappen zu betupfen, ggf. wiederholen. Erst wenn das gar nicht funktioniert, würde ich Vanish Oxi Action Teppich-Fleckenspray benutzen.

...zur Antwort

Die meisten Hersteller (purina, hills, Royal canin) versenden auf Anfrage Proben. Im Internet bei Zooplus z. B. kannst Du Dir alle Anbieter heraussuchen und dann auf den Seiten der Firmen Kontakt per mail oder telefonisch aufnehmen.

...zur Antwort

Es gibt eine Lichtallergie/Sonnenallergie, d. h. man verträgt keine UV-Strahlungen auf der Haut. Dabei gibt es unterschiedliche Stufen, eben auch extreme, dass man das Haus nur verlassen kann, wenn die Sonne untergegangen ist.

...zur Antwort

Ich lade da auch immer programme runter. Während des Downloads läuft McAfee (Antivirus) mit. Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit chip.de gemacht. (Du kannst ja direkt nach dem Download von Deinem Antivirenprogramm einen Test auf Deinem PC machen lassen.)

...zur Antwort