katzen aus türkei mitnehmen?

4 Antworten

Am besten lassen. Das ist nur Stress für das Tier.
Warum muss es aus der Türkei sein? Es gibt überall genug Tiere, die ein Zuhause suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

dillyxp
Fragesteller

weil ich grade in der türkei bin

Fliederfeder007  20.08.2023, 15:23
@dillyxp

Dann solltest du es erst recht lassen. Scheinbar hast du dich mit dem Thema „Katze“ nicht lang genug auseinandergesetzt… es ist also nur ein spontaner Wunsch, stimmt’s?

Fliederfeder007  20.08.2023, 15:30
@dillyxp

Dann ist es wesentlich zu kurz - ich vermute mal du hast keinerlei Ahnung von Katzen!

Fliederfeder007  20.08.2023, 15:31
@dillyxp

Ich Weiß, du stellst Random Fragen - aber ich spiele jetzt einfach mal ernst mit😂😂

ConRatUs  20.08.2023, 15:25

das ist kein Tierliebe, sodern Unterstützung der Geschäftemacher

Fliederfeder007  20.08.2023, 15:27
@ConRatUs

Ja, man könnte es durchaus auch Tierquälerei nennen, wenn man ein Tier aus einem Lebensraum herausreißt und irgendwo hin verpflanzen will, weil es einem gerade so gefällt….

princesskenny  20.08.2023, 15:55
@Fliederfeder007

Dann können wir ja auch jeglichen Tierschutz auflösen der Straßentiere aus verschiedenen Ländern rettet.

Du kannst welche nehmen, die auf der Straße gelassen wurden z.B in Kartons

Wenn du planst noch für einige Monate da zu bleiben.

Denn du musst jede Menge Sachen erfüllen und Impfungen durchführen lassen. Das was am längsten dauert ist die Tollwut Impfung zusammen mit der Wartezeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.