Katzeernährungssache von britisch kurz haar katze frisst garkeine suppe warum?
Guten Tag habe die Frage warum frisst meine Katze garkeine Suppe? Das bedeutet also die Suppe Leonardo Drink mit Rind ! Essen sowas gerne Katzen? Oder ist sowas garnicht gut ? Weil meine Katze ist ganz nachts immer aktiv, wegen einen Hamster weil wir , davor auch noch einen Hamster gekauft hatten daswegen . Frisst der allgemein Suppe garnicht oder weil der einfach garkein hinger hätte ? Liebe Grüße bitte ganz hilfreiche Antwort geben Dankeschön auch
6 Antworten
Hallo Du,
die meisten Katzen lieben Katzensuppen! Es kommt aber auf die Suppe an.
Offensichtlich mag deine Katze keine Katzensuppe von Leonardo mit Rind.
Es gibt Unmengen an verschiedenen Katzensuppen.
Mein Kater Mishu trinkt überhaupt keine Katzensuppen, er trinkt Wasser aus Trinkbrunnen, um seinen Durst zu stillen.
Mein Leo hingegen mag die Katzensuppe von Miamor Trinkfein Geschmack Huhn. Alle anderen der selben Marke mag er nicht.
Probiere halt alle anderen Suppen und deren verschiedene Geschmacksrichtungen.
Was sich mir nicht erschließt im Zusammenhang "Katzensuppe" ist deine Anmerkung:
Weil meine Katze ist ganz nachts immer aktiv, wegen einen Hamster weil wir , davor auch noch einen Hamster gekauft hatten daswegen .
Was bitte hat die Aktivität deiner Katze in der Nacht und das Vorhandensein eines Hamsters mit mit der Abneigung von Katzensuppen zu tun?!
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Nein das diese Marke heißt Leonardo mit Rind weil wir wollten versuchen das auch vielleicht suppe geht aber man hat das gesehen das meine Katze das garkein bisschen angeschaut gehabt hatte aber auch gut vielen dank Vorrat liebe grüse
Es ist wie bei den Menschen. Manche essen fast alles und andere wieder sind "schnüksch". Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Deine mag die Suppe nicht. Suppe kannst du also knicken und probier anderes Futter aus.
Hey,
die Suppe ist für Katzen sicher nicht das geeignete Futter und wohl auch zu salzig.
Gib ihr artgerechtes Futter und finde ihre Vorlieben heraus, LG. :)
Stimmt, ich dachte es wäre eine normale Suppe. Wusste nicht, dass es extra für Katzen Suppen gibt, sorry, aber danke dir für die Aufklärung, LG. :)
In der Natur essen Katzen keine Suppe, ihre Zunge ist auch ,anders als die von Hunden, nicht dafür geeignet, viel Wasser aufzunehmen.
Gutes Nassfutter enthält 75% Wasser.
Katzen decken in der Natur ihren Flüssigkeitsbedarf über die Beute(eine Maus besteht auch zu 75% aus Wasser).
Deswegen sollten Katzen nur hochwertiges(Getreide-und Zuckerfrei) Nassfutter bekommen.
Es ist also normal, dass sie keine Suppe mag.
ihre Zunge ist auch ,anders als die von Hunden, nicht dafür geeignet, viel Wasser aufzunehmen.
Das solltest du mit einer Quelle untermauern, wie ich finde. Da ich das zum ersten Mal lese und mir widersinnig erscheint.
Das ist für sie gerade extra für Katzenklappe ist bestellt wurden von meine familiebekannnschaft hatte bestellt jetzt wissen wir vielen dank guter tipp auch
Diese Suppen für Katzen sind eher ein "Leckerli". Katzen haben jedoch, wie wir Menschen, ganze eigene Vorstellungen was ihnen schmeckt und was nicht. Du wirst also immer wieder herausfinden müssen, welches Futter deiner Katze am besten schmeckt.
Meine beiden Kater lieben zum Beispiel diese Katzen-Suppen. Für eine solche Leckerei würden sie sich schon fast prügeln ^^'
Aber es gibt auch Snacks, welche nur einer meiner Kater super findet. Der andere rümpft dabei nur die Nase.
Es kann also immer mal vorkommen, dass du ein vermeintlich leckeres Katzenfutter kaufst, welches deiner Katze überhaupt nicht schmeckt. Das ist bei Katzen vollkommen normal... und mit der Zeit kennst du deine Katze so gut, dass du beim Einkaufen schon abschätzen kannst, ob es ihr schmecken wird.
Oder selbstgekocht, dass geht auch sehr gut, gibt viele einfache Rezepte im Netz, auch für Gelee. ^^