meine katze wächst nicht mehr

9 Antworten

Ich hab ne Perser Katze (mit Nase) die habe ich seit November letzen Jahres da war sie 11Wochen! Und sie ist erst vor c.a. 2Monaten so richtig ein Stück gewachsen! Sie ist noch nicht richtig ausgewachsen aber wenigstens ein Stück großer! Mein Tierarzt meinte das wäre bei manchen Katzen so! Das ist gar nicht schlimm! Naja und wenn sie so klein bleibt wäre doch auch süß...also ich hätte nix dagegen ;-)

Ist doch gut so. Geh mal mit ihr zum Tierarzt. Meine Katze ist auch vergleichbar mit anderen Katzen klein. Zeig mal ein Bild von ihr.

Meine Katze heute - (Katze, Wachstumsstörung)

BlackMamba89 
Beitragsersteller
 30.09.2012, 08:56

Schau auf mein profil bild . Die rechte ist gemeint. Daneben mein 2 jahre alter kater

Also wenn sie sich nicht unnormal verhält, normal trinkt, isst und spielt, scheint ja zumindest gesundheitlich alles in Ordnung zu sein. Du kannst natürlich auch beim Tierarzt vorbeischauen, falls du dich ganz unsicher fühlst. Vielleicht wächst dein Kätzchen ja noch? Bei manchen dauert das eben ein wenig.

Wenn sie frisst, trinkt und keine Schmerzen hat denke ich es wird alles Inordnung sein. Sie ist ein Tier, eine Katze, jede Katze ist anderst. Genau wie jeder Mensch anderst ist.