Katze übergibt sich ständig?
mein kater übergibt sich seit der kastration täglich. erst dachte ich es handelt sich um futterunverträglichkeit oder ich habe es zu schnell gewechselt. er frisst normal. allerdings auch öfters mal fäden seines spielzeugs oder plastikblumen. sein erbrochenes war erst meistens futter und die dinge die er fraß. inzwischen ist es weiß, durchsichtig. ich mache mir solche sorgen. er hat auch durchfall und so extrem abgenommen
4 Antworten
Hallo Du,
wenn dein Kater Dinge frisst die nicht zur natürlichen Nahrung einer Katze gehören, dann könnte es möglich sein, dass er an dem PICA Syndrom leidet, was unbehandelt zum Tod der Katze führen kann.
Denn Plastik und Fäden gehören nicht in den Verdauungstrakt einer Katze, können den Verdauungstrakt stark verletzen, oder verstopfen.
Zudem hat er abgenommen und erbricht weißen Schleim.
Bitte packe deinen Kater am Montag ohne Termin ein und gehe sofort zum Tierarzt.
Deinem Kater alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Bitte gehe am Montag gleich zum TA! Es muss unbedingt Blut abgenommen werden. Nimm zudem gleich noch eine bis mehrere Kotproben mit falls sie untersucht werden müssen, beispielsweise auf Giardien die diese Symptome machen würden
Zum Tierarzt gehen?
Wie kann man da noch fragen stellen? Ich wäre ja längst beim Tierarzt gewesen, aber egal. Is ja nicht meine Katze ...
danke ich war beim tierarzt. kater ist gesund und er kanns sich nicht erklären 👍🏻