Katze nass aus po?

5 Antworten

sind die anal drüsen mit höherer wahrscheinlichkeit,

das wird auch von alleine wieder, dauert aber wochen - 2 monate, der tierarzt kriegt die behandlung aber schneller hin mit spülen(narkose erforderlich) und irgendner salbe(weiss ich nicht)

bakterien infektion wird wohl auch noch mit dabei sein,

ich hab das bei meiner katze immer wieder mit lauwarmen wasser abgespült, wurde wieder von allein,

hilfreich ist auch diese happy po dusche , dann musst sie nicht mit würge griff unter den wasserhahn halten, oder eben dusche , duschkopf sanft,

jedenfalls nur den after gegend abspülen, nichts anderes und dann trocknen

Guten Morgen, das ist eine Sache für den Tierarzt, lieben Gruß

Setz Dich bitte mit Deinem Tierarzt in Verbindung, damit er Deine Katze untersuchen kann.

Damit solltest du zum Tierarzt gehen.

Das hört sich nach Eiter an. Du solltest auf alle Fälle zum Tierartzt.