Zu Ragdoll BKH Katze?

October2011  03.12.2022, 16:18

Wie klein/ jung ist denn der BKH Kater?

2 Antworten

Optimal ist es nicht. In der Regel verstehen sich Kater + Kater oder eben Kätzkn + Kätzin besser.

Wenn ihr den Kater doch holt solltet ihr die Katze zeitnah (!) kastrieren lassen, damit es nicht zu einem Wurf kommt. Der Kater sollte dann mit ca. 6 Monate kastriert werden.

October2011  03.12.2022, 16:22

Der Kater ist mit 8 Wochen deutlich zu jung und sollte mindestens bis zur 12 Woche bei seiner Mutter und den Geschwistern bleiben dürfen!

Ob Katzen sich verstehen hat rein gar nichts mit der Rasse zu tun.