Ist das eine Bkh Katze?

4 Antworten

Na ja, du hast einen BKH-Mix gekauft und auch bekommen. Betrogen wurdest du dabei also nicht wirklich.

Hast du Papiere zu der Katze? Wenn nicht ist sie nicht reinrassig. Aber etwas bkh steckt sicher drin. Vielleicht halt nur ein Mischling. Die Nase sieht fast etwas Perserhaft aus.

Eine reinrassige BKH bekommst du nur vom Züchter mit entsprechenden Papieren.

Ohne Papiere musst du davon ausgehen, dass es eine wilde Mischung ist.

Ist wahrscheinlich keine reinrassige BKH Katze, wenn ohne Papiere dann kannst du davon ausgehen das es ein Mischling ist.

Aber BKH ist es wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber zwei BKH Katzen und hab mal BKH Katzen gezüchtet