Katze mit 2 Joule Airsoft Anchießen was würde passieren? Ist das lebensgefährlich oder durch das Fell eher nicht dramatisch?
Kommt mir jetzt nicht mit mach das nicht mach dies nicht.
Mich würde es nur interessieren also Nur Antworten wenn dies auch Hilfreich wird
Wie schaffst du es, sicherzustellen dass die Kugel definitiv kein Auge oder eine andere empfindliche Stelle treffen kann?
War 5 Jahre beim Bund Unteroffizier
3 Antworten
Die Katze wird dadurch auf jeden Fall verletzt und es kommt auf die Stelle und auch wie weit die Entfernung ist wie schwer dadurch die verletzung ist. Und traumatisiert wird die Katze davon auch und das vermutlich für immer sofern sie es überlebt.
Sowas ist eben kein Spielzeug und kann zu ernsthaften verletzungen führen und deswegen sollte man das weder bei einem Menschen noch bei einem Tier machen.
In so einem Fall sollte man den Tierschutz oder gar die Polizei informieren das eine gefährliche Katze in der Gegend ist die nicht nur andere Katzen getötet hat sonder auch Kinder und Erwachsene verletzte, diese werden sie dann einfangen und schauen was sie mit ihr machen aber auf keinen Fall weiter frei rumlaufen lassen.
Lebe in der Türkei die würden mich auslachen aber im ernst die Katze ist extremmst gefährlich
Kommt auf die Entfernung an. Ich denke nicht das das Fell da einen grossen Unterschied machen würde.
Ob die Haut stabiler oder weniger stabil ist wie die vom Menschen weiss ich nicht. Im letzteren Falle könnte es die Katze durchaus verletzen. 2 Joule sind ja durchaus schon eine Hausnummer. Wehtun wird's ihr aber auf jeden Fall.
Die Katze wiegt locker ihre 8 kg ist Agressif und Greift sogar Kinder an und verletzt diese jetzt im ernst. 2 Katzen hatt diese schon getötet und Greift mich auf meinem eigenen Garten an wenn ich si verscheuchen versuche
Am Besten schießt du dir auf die Eier. Dann legst du ein Stück Fell drüber und machst es nochmal.
So erkennst du viel einfacher den Unterschied, die Auswirkungen und sparst die Katzen.
Die Entfernung ca 2-4 Meter Die Katze wiegt locker ihre 8 kg ist Agressif und Greift sogar Kinder an und verletzt diese jetzt im ernst. 2 Katzen hatt diese schon getötet und Greift mich auf meinem eigenen Garten an wenn ich si verscheuchen versuche.