Katze kotzt alles wieder aus nach op?

jalvi  14.04.2024, 11:59

Würde nur die Nadel entfernen oder der Faden auch?

anonymx683
Fragesteller

Ich hoffe beides

1 Antwort

Hallo anonymx683,

deine beschriebenen Symptome klingen nach einem Notfall und somit nach einem Besuch in der Tierklinik.

Wir befinden uns hier in einem Laienforum und solch dramatisches Verhalten deiner Katze und deine Nachfragen gehören in tiermedizinische Behandlung, nicht in Internetforen.

Bitte nimm deine Katze und fahre in eine Tierklinik, oder warte bis morgen früh und gehe sofort, wenn dein Tierarzt aufmacht unangemeldet mit deinem symptomatischen Tier dorthin.

Bis dahin separiere diese Katze mit Katzenklo, Futter und Wasser. So kannst du dann genau nachvollziehen wann sie wie viel uriniert und kotet.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
anonymx683
Fragesteller

Ja das habe ich natürlich vor! Aber danke dirn