Katze ist nach Floh-Behandlung sehr unruhig-normal?

2 Antworten

Es ist vielleicht auch ein Fremdgeruch und den möchte sie loswerden. Ist halt verstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

War das prophylaktisch oder hat sie Flöhe? Dieses Lecken und die Unruhe können einfach vom Jucken der Flohbisse kommen. Wenn es nur vorsorglich war, ohne konkreten Wurmbefall, bestünde aber auch noch die Option, dass sie das Mittel nicht so gut verträgt und das jetzt Juckreiz ausgelöst hat...

magintosch
Fragesteller

Sie hatte Flöhe. Einer ist mir sogar ins Gesicht gesprungen. Ekelhaft diese Viecher 😅