Kann man Wurm Spot on nach Floh Spot on benutzen?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung bei meiner Katze gemacht, dass sie die Wirkung stark geschwächt hat. 2 weitere male musste ich mit ihr dort hin, bis die Wurmkur gewirkt hat. Aber das muss nicht bei jeder Katze so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Flöhe wohl Wurmeier übertragen können, muss man sogar erst die Flöhe behandeln und dann die Würmer. Das eine beeinträchtigt das andere nicht. Wenn der TA Dir das gegeben hat, dürfte das auch verträglich sein.

kommt drauf an wie das flohspot heisst,

praziquantel und emodepsid kann man sicher in verbindung mit zb. imidacloprid geben

laut deinen fragen war es auch imadacloprid, zittern hast du als nebenwirkung angegeben, dann musst du wohl zuviel gegeben haben oder es wurde geschluckt, all meine katzen hatten noch NIE zittern danach, imidacloprid hat problemlose nebenwirkungen

kannst du drauf machen