Katze hat schwarzen kleinen Hubbel am Kinn?

...komplette Frage anzeigen Schwarzer Hubbel am Kinn - (Tiere, Krankheit, Katze)

4 Antworten

Das könnte eine Warze oder auch Katzenakne sein. Bitte nicht daran herumprokeln. Beides ist nicht tragisch, Katzenakne kann, wenn auch schwer, behandelt werden. Das geht auch in den USA.

Beobachte es, wenn es wächst, solltest Du in jedem Fall einen Tierarzt draufschauen lassen. LG

Danke für deine Antwort! :)

War bloß Schorf, ein Glück.

0
@Zeichnen

Dann ist ja alles gut, welch ein Glück! Grüß mir die Mieze und die Staaten! LG

0

Es könnte eine Warze oder sowas in der Richtung sein. Behalte es einfach im Auge und spiele nicht dran rum, aber wenn es grösser werden sollte, solltest Du zum Tierarzt gehen.

Könnte auch ein "Grind" sein einfach beobachten wenn es größer wird nochmal schauen ob Beine sind und wenn es ein Grind ist Wird der bald abfallen

Hallo,

versuch mal das Gebilde mit einer Lupe näher zu betrachten!

Könnte auch ein Fusel sein, oder ein Stück alten Kaugummi...

Emmy

Danke, aber selbst wenn man ein bisschen versucht es wegzuwischen gehts nicht ab. Fussel scheint es mir nicht zu sein und Kaugummi kaue ich nicht. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?