Solche Situationen sind immer sehr schwierig. Du solltest ihr Zeit lassen bis sie wieder reden möchte Ich bin mir sicher, dass ihr auch etwas an dir liegt und eurer Freundschaft und ann mir nicht vorstellen, dass sie das einfach aufgibt und sich von dir abwendet. Mit der Zeit wird das wieder besser. 

LG Zeichnen

...zur Antwort

Hey Wadabuuuh, ich würde noch einmal versuchen mit ihm darüber zu reden und vllcht auch mal versuchen mit seiner Freundin zu sprechen. ihr sagen dass sie ihm alles nimmt … aber auf jeden fall würde ich mit anderen darüber sprechen … mit seinen freunden. frag sie wie sie das finden und ob sie nicht auch dagegen was unternehmen wollen. ich wünsch dir viel glück LG

...zur Antwort

es sieht ziemlich nach ausgebrochenem aus oder ähnlichem leider weis ich nicht was es ist aber ich würde mal zum Tierarzt oder so und ihn fragen ob das gefährlich werden könnte hoffe das es kein Gift ist LG

...zur Antwort

wenn du erst gegen 5 einschlafen kannst, warum bleibst du nicht einfach einen tag und eine nacht wach und versucht dann früh am nächsten tag schlafen zu gehen… vllcht hilft das ja weil du dann sowieso müde bist und vllcht würdest du dann schon um 11 oder so schlafen ? und ich würd selbst wenn du nicht müde bist einfach dich hinlegen und die Augen zu machen, irgendwann schläft man dann schon ein der fehler liegt dabei, dass du noch am handy/ laptop bist mache sie abends nicht an dann läufst du auch nicht auf die Gefahr raus noch später zu schlafen hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

ich denke wenn er so zu dir ist hat er dich nicht verdient und du solltest auch bedenke wieso er sich so kindisch benimmt er ist ja quasi noch eins... und jungs sind sowieso immer viel später reif genug um vernünftig eine beziehung zu führen sogar mal jungs mit 17 jahren oder älter können extrem kindisch sein und mädchen sind ganz anders von natur aus wir sind von grund auf reifer ich denke dass du ihm das mitteilen solltest lass dich nicht runterkriegen und sag ihm ehrlich deine meinung zu seinem verhalten

ich wünsch dir ganz viel glück es wird besser :) LG

...zur Antwort

sobald du sims 3 installiert hast erscheint automatisch im selben ordner ein programm das "die sims 3 deinstallieren" heisst doppel klick da drauf und dann oeffnet sich das deinstallations Fenster dort kannst du asuweahlen welches spiel du von die sims 3 deinstallieren möchtest :) hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

naja du kannst nicht bestimmen wie gut oder schlecht du singst aber durch gesangsunterricht kann man schon was ändern aber sonst sing doch wenns dir spaß macht :)

...zur Antwort

naja im baumodus ist doch so eine art haus abgebildet und dort findest du alles was du bnötigst wenn du die erste etage fertig hast dann geh einfach in die 2 zieh dort deine wände und fertig dann setzte noch eine treppe ein und du hast eine 2 etage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.