Was tun? Streit-sauer-ignoriert mich

6 Antworten

Streiten und vertragen braucht Zeit, auch wenn man sich entschuldigt, muss der andere, der Verletzte das erst mal annehmen können. Deine Freundin hat langsam reagiert, sie muss erst klarkommen mit sich und ihren Gefühlen zu dir. wie auch immer, bedränge sie nicht. Du hast einen Fehler gemacht und Worte wirken nach. sie tauchen immer wieder auf und verunsichern die Beziehung. da war doch mal was? diese Freundin hat mich verletzt? das kommt immer wieder hoch. Hab Geduld, zeig deine Liebe zu ihr und verlange nicht, dass sie mit fliegenden Fahnen zu dir kommt. das schafft sie nicht, die Brücke zwischen euch muss allmählich wieder gebaut werden.

Hmm.. dankeschoen <3 ich lass sie dann mal lieber in ruhe..

0

Solche Situationen sind immer sehr schwierig. Du solltest ihr Zeit lassen bis sie wieder reden möchte Ich bin mir sicher, dass ihr auch etwas an dir liegt und eurer Freundschaft und ann mir nicht vorstellen, dass sie das einfach aufgibt und sich von dir abwendet. Mit der Zeit wird das wieder besser. 

LG Zeichnen

Hallo Meli, gib ihr etwas Zeit.

Versuche es morgen noch mal, viel Glück

Dankeschoen :*

0

Freundin ignoriert mich:( was kann ich noch machen?

Hey
Ich habe nun seit fast zwei Monaten richtig Streit mit einer sehr guten  Freundin. Früher haben wir fast jeden Tag was gemacht und haben uns auch sehr viel erzählt und dann war sie plötzlich vom einem auf den anderen Tag sauer auf mich. Ich hab sehr oft versucht mit ihr zu sprechen aber sie will einfach nicht. Sie war dann auch auf alle anderen gemeinsamen Freunde voll uns wütend und hat sie ignoriert. Es gab ein Gerücht was wirklich jeder kennt warum sie sauer auf mich ist bei dem ich es auch ein bisschen nachvollziehen kann aber ich hab auch echt keine Ahnung wie ich mich wieder mit ihr vertragen soll. Ich hab gestern mit ihr so ein bisschen geschrieben ( so ganz normales Zeug wie es ihr geht und so ) und sie dann irgendwann gefragt ob sie noch sauer ist und sie meinte Nein dann hab ich sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen und jetzt antwortet sie wieder nicht :( ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll

Danke für Antworten

...zur Frage

Freundinnen sauer?

Hallo Leute,

ich habe ein problem mit meinen 2 besten Freundinnen sie haben sich verstritten und ich habe damit nicht zu tun gehabt ich habe meiner einen Freundin eine SMS gezeigt die ich von der anderen hatte. Darin stand das sie heute nicht zu unserem treffen kommt sie ist sehr unzuverlässig und das ist eigentlich der Hauptgrund für den Streit. Seit diesem Tag ignoriert sie mich auch obwohl ich ihr ja nicht getan habe ich habe mich nicht in ihren Streit eingemischt aber trotzdem ignoriert sie mich nun auch. Meine andere Freundin ist nicht sauer auf mich und will mit der anderen nichts mehr zu tun haben aber ich stehe zwischen zwei Freundinnen die ich beide sehr mag ich habe auch schon probiert sie wieder zu versöhnen aber es hat nicht funktioniert im Gegenteil es ist sogar noch schlimmer geworden. Ich fühle mich so schuldig und jedes mal wenn ich in den Raum komme würdigt sie mich und meine Freundin nicht einmal mehr eines Blickes und das bricht mir jedes mal das Herz weil ich ja beide mag. Wir hatten davor eine Projekt Prüfung Gruppe als dreier Team und nach dem Streit ist sie uns in den Rücken gefallen und ist einfach aus der Gruppe ausgestiegen danach war der Streit noch schlimmer. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich mag beide sehr und nun stehe ich zwischen zwei Freundinnen die ich beide gleich viel mag ich will beide nicht verlieren und nun kommt meine eigentliche Frage was soll ich jetzt unternehmen wegen den zwei?

LG Skrollan1

...zur Frage

SCHHLIMMER Streit mit bester Freundin, was soll ich tun?

Also ich habe vorgestern meinen Geburtstag gefeiert und irgendwie haben mich alle ausgeschlossen, auch meine beste Freundin.Da es einen Übernachtungsparty war, dürften alle bei mir schlafen.Mitten in der Nacht bin ich dann weinend zu meiner Mama ins Zimmer schlafen gegangen, da mich alle ignoriert haben.Am nächsten Morgen, war ich ziemlich sauer auf meine beste Freundin und hab sie ignoriert.Nach der Zeit ging es dann wieder und wir hatten wieder Spaß, dann ist sie nach Hause gefahren und hat mir geschrieben, dass sie das nicht mehr vergessen kann, weil dass geht gar nicht, dass ich sie ignoriert habe.Und da morgen Halloween ist und wir dies eigentlich zusammen feiern wollten, weiß ich jetzt nicht mehr weiter, kann mir wer helfen?Bitte schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?