Was tun? Streit-sauer-ignoriert mich

6 Antworten

Streiten und vertragen braucht Zeit, auch wenn man sich entschuldigt, muss der andere, der Verletzte das erst mal annehmen können. Deine Freundin hat langsam reagiert, sie muss erst klarkommen mit sich und ihren Gefühlen zu dir. wie auch immer, bedränge sie nicht. Du hast einen Fehler gemacht und Worte wirken nach. sie tauchen immer wieder auf und verunsichern die Beziehung. da war doch mal was? diese Freundin hat mich verletzt? das kommt immer wieder hoch. Hab Geduld, zeig deine Liebe zu ihr und verlange nicht, dass sie mit fliegenden Fahnen zu dir kommt. das schafft sie nicht, die Brücke zwischen euch muss allmählich wieder gebaut werden.

Hmm.. dankeschoen <3 ich lass sie dann mal lieber in ruhe..

0

Solche Situationen sind immer sehr schwierig. Du solltest ihr Zeit lassen bis sie wieder reden möchte Ich bin mir sicher, dass ihr auch etwas an dir liegt und eurer Freundschaft und ann mir nicht vorstellen, dass sie das einfach aufgibt und sich von dir abwendet. Mit der Zeit wird das wieder besser. 

LG Zeichnen

Hallo Meli, gib ihr etwas Zeit.

Versuche es morgen noch mal, viel Glück

Dankeschoen :*

0

Was möchtest Du wissen?