Hallo,

also ich rate dir unbedingt mit deinem Kätzchen zum Arzt zu gehen. Nicht, dass es bleibende Schäden hinterlässt, man kann ja nie wissen. 

Es kann sein, dass sie vielleicht irgendwas falsches gegessen hat, das in der Wohnung rumlag. Passiert schon öfter, denn kleine Babies stecken gern alles in den Mund. 

Wenn meine Katzen sich übergeben, haben sie meist irgendwelche Haare gehabt, oder einfach zu viel gegessen. 

Aber nichtsdestotrotz geh lieber zum Arzt. Better safe than sorry!

LG Zeichnen

...zur Antwort

hier ist der zweite laptop (muss den hier einfügen weil man nur einen link posten kann)

http://www.amazon.com/dp/B0150PLXO6?psc=1

...zur Antwort

Solche Situationen sind immer sehr schwierig. Du solltest ihr Zeit lassen bis sie wieder reden möchte Ich bin mir sicher, dass ihr auch etwas an dir liegt und eurer Freundschaft und ann mir nicht vorstellen, dass sie das einfach aufgibt und sich von dir abwendet. Mit der Zeit wird das wieder besser. 

LG Zeichnen

...zur Antwort

Liebe Winchey, erst mal tut es mir wirklich leid für dich. Ich kann dir jetzt nicht 100 pro sagen ob das so ist, aber manche Jungen haben einfach tierische Angst davor verletzt zu werden oder von demjenigen getrennt zu sein den sie lieben und tun deshalb dumme dinge. das er jetzt Schluss macht, aber dann doch meint wenn du wieder da bist, könntet ihr wohlmöglich wieder zusammen sein, zeigt eindeutig, dass das mit dem auslandsjahr zu tun hat. Ich denke ihr solltet noch einmal genau über dieses auslandsjahr sprechen. allerdings sind fernbeziehungen sehr sehr schwierig. dennoch wäre es sinnvoll für euch beide wenn ihr noch einmal darüber redet. vielleicht hat er auch einfach angst davor dass er es nicht aushalten wird mit dir zusammen zu sein, aber dennoch getrennt. dass er dich nicht in die arme nehmen kann und bei dir sein kann. vielleicht ist für ihn der schmerz einer Trennung einfacher, als der schmerz ohne dich und trotzdem mit dir zu sein? zu deiner frage wie du über ihn hinweg kommst, gibt es nur eine Antwort : Zeit. du wirst ihn mit Sicherheit nicht schnell und leicht vergessen und nur die zeit kann es einfacher machen wenn überhaupt. manche lieben vergisst man nicht, egal was man tut. also tu nichts, was du später bereust. denn das wird dir nicht sehr viel helfen, vielleicht eine zeit lang, aber das wird dich einholen. am besten lässt man den schmerz zu, dann wird er mit der zeit weniger. ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe für dich, dass das zwischen euch wieder in Ordnung geht :) alles liebe Zeichnen

...zur Antwort

Hey Wadabuuuh, ich würde noch einmal versuchen mit ihm darüber zu reden und vllcht auch mal versuchen mit seiner Freundin zu sprechen. ihr sagen dass sie ihm alles nimmt … aber auf jeden fall würde ich mit anderen darüber sprechen … mit seinen freunden. frag sie wie sie das finden und ob sie nicht auch dagegen was unternehmen wollen. ich wünsch dir viel glück LG

...zur Antwort

es sieht ziemlich nach ausgebrochenem aus oder ähnlichem leider weis ich nicht was es ist aber ich würde mal zum Tierarzt oder so und ihn fragen ob das gefährlich werden könnte hoffe das es kein Gift ist LG

...zur Antwort