Katze hat Eitrigen ausfluss aus der Nase, pfeift niest und hustet?

1 Antwort

Seid ihr immer zum selben Arzt gegangen oder auch zu einem anderen? Denn für mich sieht das eher danach aus das der Arzt rätselt was es sein könnte und einfach verschiedene Medikamente ausprobiert.

Würde zu einem anderen TA gehen bzw. in einer Tierklinik. Denn gerade in der Tierklinik haben sie bessere Geräte und auch mehr Erfahrungen in verschiedenen Bereichen als ein normaler TA haben kann. Sie sehen ja meisten nur das alltägliche während in der Klinik sie auch mit besonderen Sachen Erfahrung haben und diese besser behandeln können.

AnnaMMaurer
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich war nun bei zwei verschiedenen Tierärzten mit ihr. Ja, die Tierklinik wäre nun meine nächste anlaufstelle. Liebe grüße.

ScarletWitch1  25.07.2023, 14:50
@AnnaMMaurer

Wenn schon zwei TA verzweifeln dann ist die Tierklinik die bessere Anlaufstelle. Am besten dann die ganzen Befunde/Verdachtsfälle und eine Liste mit den Medikamente sie bekam mitbringen. So können schonmal sehen was etwas bewirkt hatte und was nichts und auschließen was es nicht sein könnte.

Denn es hört sich nicht gut an das es zwar kurz was besser geht aber nicht wirklich das gefunden wird woran es liegt.

Drücke die Daumen das es dann besser wird und auch herrausgefunden wird woran es liegt. Denn als Tierbesitzer leidet man mit den Tieren mit und man möchte das es ihnen schnell wieder besser geht.