Katze hat grausames Schnupfen?

 - (Tiere, Tierarzt, Tierhaltung)
SirCuddles  19.09.2023, 22:14

ist die rotze beim nießen, immer so rötlich? welches antibiotika wurde bisher gegeben und wie lange?

aliciadecsy
Fragesteller

hey du, nein, so rötlich ist es nur ab und zu, meistens ist es gelblich/grün. antibiotika haben wir immer Amoxicilin gegeben und in den letzten 3 jahren locker 4-5 mal (empfehlung)

1 Antwort

Kann man so pauschal nicht sagen, am besten direkt in eine Tierklinik für Innere Medizin gehen, die haben auch mehr Möglichkeiten was Medizinische Untersuchungen angeht, im Vergleich zum normalen Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier