Katze mit HCM nachträglich Krankenversicherung?

3 Antworten

Nein, die wirst du nicht finden. Dazu sind Versichetungen leider nicht da.

Konzentriere dich darauf, einen darauf spezialisierten Tierkardiologen zu finden. Gerade bei HCM sollte weder der Haustierarzt noch eine Tierklinik "herumdoktern".

Nein! Wenn das so wäre, dann würden sich alle nur noch dann versichern, wenn der Versicherungsfall bereits eingetreten ist und die Versicherungen bezahlen müßten. Die Versicherungen würden ziemlich schnell pleite gehen.

Es wird vielleicht eine Versicherung geben, die euch noch nimmt, aber das Thema HCM und alles was damit zusammenhängt, wird ausgeklammert werden.