Pferdeversicherungen?

3 Antworten

Tierhalterhaftpflicht mit guten Konditionen und hoher Deckungssumme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Von Experte Hjalti bestätigt

Nötig Haftpflicht,

OP Versicherung optional,

Krankenversicherung Luxus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Haftpflicht ist wichtig!

Und aus eigener Erfahrung, nimm die höchste OP Versicherung oder Krankenversicherung. NIEMALS die Basis! War für mich eine teure Lehrstunde... Nächstes Pferd bekommt ne Krankenversicherung!

Dazu empfehle ich Fremdreiter/Reiter Unfall Versicherung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.