Katze hat bisschen serviette gegessen (wenig)?

3 Antworten

Hey,

am besten jetzt in der nächsten Zeit gut beobachten, ob sie einen ganz normalen Stuhlgang hat, gut frisst oder sich auch gut fühlt. Falls es ihr schlechter gehen sollte - sofort zum Tierarzt.

Bei einer Serviette (bzw. einem kleinen Stück davon) sollte es allerdings in der Regel kein großes Problem sein. Es wird sehr wahrscheinlich ausgeschieden oder auch ausgekotzt.

LG und alles Gute deiner Katze!

Solange sie genug Wasser trink und normal ihr großes Geschäft macht ist alles gut

Mqn sagt nicht umsonst die Menge macht das Gift ein wenig sollte problemlos ausgeschieden werden wenn nicht ab zum Tierarzt aber etwa 24 Std kannst DU warten bevor du Panik machst /bekommst

Ein bisschen Papier ist nicht giftig. Das macht der bestimmt nichts.