Katze frisst und trinkt nichtmehr, was hat sie?

8 Antworten

Der Tierarzt hat doch sicher ein Telefon, selbst wenn man nicht gleich hin kann!

Hast du die Flecken nicht untersucht? Hätte mich schon beunruhigt.
Ist sie Freigänger? Kann sie durch ätzende Substanzen gelaufen sein und sich dann die Pfoten abgeleckt haben?

Scharfes Putzmittel auf dem Fußboden benutzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Morgen? Ernsthaft? Geh heute hin, falls deine Katze wert ist. Die Ursache kann nur der Tierarzt herausfinden

lmm006
Fragesteller

Ja leider hab ich heute bis 18 Uhr Unterricht, ich werd versuchen danach noch schnellstmöglich mit ihr zum Arzt zu kommen. Danke

AlleswisserS  18.10.2023, 12:54
@lmm006

Dann sollen deine Verwandte am besten drum kümmern. Bitte nicht lange warten. Sehr gerne und alles gute

HEUTE zum Tierarzt. Wenn Katzen 24 h nichts fressen kann das bereits zu schäden an den Organen führen!

Morgen könnte es zu spät sein. Das riecht nach Notfalltermin!

Morgen ist es höchstwahrscheinlich zu spät.