Katze frisst nur wurst?

4 Antworten

Das kann man nur bemerken, wenn man selbst dem Tier diese ungeeignete Ernährung anbietet und das ist ehr eine schlechte Entscheidung.

Wenn ihr hochwertiges Futter anbietet, hoher Fleischanteil, kein Getreide/Zucker, wird eure Katze fressen.Evtl. nicht gleich die erste Sorte, aber es ist noch keine (gesunde) Katze am vollen Napf verhungert.

L. G. Lilly

Das habt ihr als Tierhalter selbst verbockt, damit hättet ihr überhaupt nicht anfangen dürfen, das nun wieder aus der Katze rauszukriegen wird ein ziemlicher Spaß werden.
Sollte aber nicht unmöglich sein ggf müsst ihr mehrere Marken ausprobieren bis ihr das richtige habt und bitte keine Wurst mehr oder dergleichen.

Der Grund ist : Ihr wart zu nachlässig mit dem Tier und sie wusste genau, wenn sie sich nur genug anstellt gebt ihr ihr schon die Wurst.

Wird halt eine entsprechend kürzere Lebenserwartung haben, aber mei

pony  05.12.2021, 15:30

ja. stimmt.

so niereninsuffizienz ist halt doof für katzen. und die nierensteine werden sie ziemlich quälen, sollen höllische schmerzen verursachen... aber mei...

Venus345  05.12.2021, 16:28
@pony

wusste nicht das man davon Nierensteine bekommen kann!

ach du meine Güte...

ich hoffe sehr, dass das nur eine Trollfrage ist, weil Wurst ist natürlich niemals eine gesunde Ernährung für Katzen, weil zu viel Salz, Fett und chemische Zusätze enthalten sind und kein beigesetztes Taurin, das für Katzen lebensnotwendig ist!

außerdem ist in Wurst nicht genug Feuchtigkeit enthalten

ihr müsst das sofort unterlassen und Nassfutter für Katzen anbieten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Mortis11
Fragesteller

Sie frisst nichts anderes