Katze frage?

DaLiLeoMishu  01.03.2024, 23:53

Kannst du ein Video in deine Fragestellung einbinden, zur Veranschaulichung? Oder existiert in YT solch eine Darstellung zur Veranschaulichung?

Mosialex
Fragesteller

Ein video finde ich leider gar nicht bzw müsste ich schauen , sie hat heute Eine Spritze erhalten mit Antibiotika wann tritt denn da die erste Besserung ein frage ich mich ?

DaLiLeoMishu  01.03.2024, 23:54

Was bedeutet genau "zieht den Kopf nach hinten"? Sieht es aus wie ein Krampf? Wirkt sie dabei als hätte sie Schmerzen? In welchen Situationen macht die Katze das?

Mosialex
Fragesteller

Also ich war gestern Abend noch in der Tierklinik , sie hat wahrscheinlich eine Schwellung der Lymphknoten bzw ein Infekt wahrscheinlich sind das für sie starke Schmerzen.

1 Antwort

Hallo Mosialex.

Leider kann ich dir nicht sagen, was das sein kann.

Es ist gut, dass ihr zum Tierarzt geht, das ist immer wichtig, weil Tiere uns ja nicht erzählen können, was ihnen fehlt.

Alles Liebe für dein Kätzchen. 🐈❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤