Katze bringt uns tote Tiere wo entsorgt man die?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich knall die Kadaver ins Feld dann haben andere Tiere (zb Raben, Füchse, Wiesel) auch was davon.

Restmüll, feuertonne, Erdloch, Biomüll irgendwo da.

Habt ihr keinen Mixer?

Spart euch eine Schale Katzenfutter.

Oft hat deine Stadt einen Entsorgungsdienst für tote Tiere.

oh Gott, das ist doch ekelhaft o.o Ich würd danach den Mixer sofort wegschmeißen

0
@mreow

Aber deine Katze würde ihn vermutlich leerschlecken.

0