Kater umklammert meinen Hals und versteckt seinen Kopf in meinen Haaren?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der mag dich un der hat dich als mama adoptiert. Ist doch schön !!! :-) Jede Katze hat eine Marotte. Der eine von mir leckt immer meine Haare, der andere legt sich auf meinen <bauch und ,acht den Milchtritt und der andere wartet nur drauf, dass ich mich hinsetze, damit er auf meinen Schoss springen kann. Alles Liebesbeweise :-)

Katniss222
Fragesteller

Meiner großer Kater (3 Jahre) kann es zum Beispiel nicht ab, wenn ich einen Dudt trage und pflückt mir den immer auseinander, wenn ich in Reichweite bin. Strähne für Strähne zubbelt er mit seinen Zähnchen raus.^^

Katniss222
Fragesteller
@katzevic

Aber wenn wir mal ehrlich sind, kommt das nicht von ungefähr...die Katzen passen sich den Menschen ganz schön an und gucken sich auch Vieles ab. :-)

katzevic  14.11.2012, 12:23
@Katniss222

mein mann leckt mir nciht die Haare, setzt sich auf meinen schoss oder macht den milchtritt, und meine kids auch cniht :-)))))

Süß! Anscheinend hat er dich sehr lieb... meine katze mach das nich :/

mach dir da mal keine sorgen viele katzen entwickeln eigenarten es bedeutet höchstens das er dich mag :) und er es schön findet :)

Das er sich dort EXTREM WOHL und SICHER fühlt...

Freu Dich, das macht nicht Jede aber doch Manche....

Du willst doch nur hören, dass dein Kater dich mag ;). Das tut er ;)