Kater hat hubbel am Bauch?

October2011  16.12.2022, 14:09

Wie alt ist der Kater? Ist er kastriert?

GermanyFirst
Fragesteller

14,(ist aber gefühlt noch wie 5 ,war noch nie krank und gefühlt den gangen tag draußen)ja er ist kastriert

2 Antworten

Wenn es sich verschieben lässt, dann ist es meist nichts schlimmes, könnte z.B. ein harmloses Lipom sein.

urlifri  16.12.2022, 17:25

Googel doch einfach mal Lipon, dann hast du Vergleichsbilder

Da wirst du bis Montag warten müssen, tut mir leid.

Es hört sich nicht nach einer Eiterbeule an und ein Nabelbruch kann es auch nicht sein, das wäre dir schon vor Jahren aufgefallen.