Kater bei runter holen verletzt?

2 Antworten

Die halten viel aus. Falls er komisch läuft oder irgendetwas bemerkbar ist dann ist wohl was. Mein Kater ist von einem Riesen Baum runter gefallen und hat 2 Minuten danach normal zuhause gegessen und geschlafen.

superbaby94
Fragesteller

Ja hab ihn dann ein leckerli gegeben.

superbaby94
Fragesteller

Hoffe bloß das da nichts passiert ist mache mir voll die Vorwürfe

Da kennst Du Katzen schlecht, die sind hart im Nehmen. Die Katze meiner Schwester ist aus dem zweiten Stock vom Balkon gefallen und hatte nur einen kaputten Eckzahn. Also wenn Dein Kater sich ohne Gleichgewichtsstörungen bewegt ist nichts Schlimmes passiert.

superbaby94
Fragesteller

Ja aber weil er gegen der Tür gekommen ist. Wollte es ja überhaupt nicht so. Der Kater ist sowieso nicht so anhänglich. Hoffe nur das nichts passiert ist. Er springt halt gerne irgendwo hoch.