Ist ein abgedeckter Wäscheständer gefährlich für Katzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kater schläft regelmäßig auf dem Wäscheständer. Wenn ich Wäsche aufhängen will muss ich ihn des öfteren vorher runter befördern.

korruptepolitik
Fragesteller

Mach ihm doch jedes Mal ne Klammer ans Ohr. Dann liegt der nicht mehr so oft dort.

Sollte eigentlich daraus gelernt haben :D Ansonsten merkt sie sich es vl beim 2ten mal^^ Der Ständer ist nicht sonderlich schwer, und die Katze eigentlich elegant genug um richtig zu reagieren wenn er umfällt.

Frag lieber, ob die Katze Deine Wäsche gefährdet, so wird ein Schuh daraus.

Sie wird das schon merken, wenn sie auf die Decke springt. Das nächste Mal meidet sie den Wäscheständer. Stelle den Wäscheständer doch so hin, das deine Katze nicht von oben drauf springen kann.

Es ist ne Katze, die sind nicht aus Zucker ...