Ich habe große Angst vor Schimmel, hänge Bettwäsche meist übereinander lappend auf da ich den Platz nicht habe ist das schon gefährlich?

2 Antworten

Gefaltete oder übereinander liegende Wäsche auf einem Wäschetrockner kann natürlich leichter schimmeln als einzeln aufgehängt. Kannst du die Wäsche nicht raus hängen?

So schnell schimmelt Waesche nicht auf dem Staender.Die Waesche sollte aber gut geschleudert sein, dabei die Trommel nicht zu stark fuellen, sie wird dann trockner. LG gadus