Zusammen waschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kein Problem 50%
Nein 50%
verreisterNutzer  27.01.2024, 12:34

Was denn nun? Überschrift als Frage oder das, was unter dem Foto steht?

Carlito25
Fragesteller

Sry Satz unter dem Foto macht kein sinn 😅

kuestenflueger  27.01.2024, 12:35

auf 2 reduzieren

gute wäsche bei 60° färbt nichts !

Carlito25
Fragesteller

Danke

3 Antworten

Kein Problem

Ja. Kann einfach normal bei 60 Grad zusammen gewaschen werden mit Color Pulver im Baumwolle Programm

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Wenn es sich um Bettwäsche handelt, sollte man die auf 60 Grad waschen können und da sollte auch nichts färben.

Wenn laken und decke schon häufiger gewaschen wurden, sollten die nicht mehr färben und dann würde ich die zusammen waschen. Wenn man das Haus für einen halben Tag verlässt kann man die Heizung auf 1 stellen oder ganz aus machen, die wird ja schnell wieder warm wenn man wiederkommt.