Welcher Kleber ist gut für Plastik? (sehr staker kleber)

3 Antworten

Wenn Du einen Hochleistungskleber brauchst dann musst Du einen sogenannten Zweikomponentenkleber nehmen. Stabilit Ultra z.B. Bekommst Du im Baumarkt, Bastelgeschäft etc. . Möglichkeit ist ein Zweikomonentenknet. Kann ca 5 Minuten geformt werden und wird "Steinhart". Den hab ich bisher nur im Bauhaus entdeckt. Sieht aus wie eine graue Wurst in einem Plastikzylinder.

Weiss jetzt nicht, was für einen wäscheständer du meinst und kann mir die bruchstelle nicht ganz vorstellen, aber ich denke gaffatape würde es richten!

Ein Wäscheständer für 50 € aus Plastik? xD
Da wurdest du aber mächtig aufs Korn genommen xD

Nicht kleben, neuen kaufen, denn das KLeben wird nicht lange halten..

JohnySlate  16.05.2011, 02:33

du musst halt den richtigen Kleber finden und verwenden. da kann man alles Kleben von einer Kreissäge die säge zacke, ohne das unterbelastung die zacke als geschoss ein um die ohren fliegt (entwicklung von frauenhofer institut) oder gar keilrieme kleben.... also warum nicht auch ein Wäscheständer ^^.

SKPipaN  16.05.2011, 02:34
@JohnySlate

Warum??? Weil ich das so sage! Zettel raus und aufschreiben...! :D

darkstar3003  16.05.2011, 02:49
@JohnySlate

Genau. So wie der "Fachmann" auch Sekundenkleber empfiehlt der bei Feuchtigkeit aufgibt. Wäsche hängt man ja auch trocken auf :->