Karotten mit quark am abend?

2 Antworten

Es ist gut Quark hat Eiweiß, Karotten machen satt und gesund

Es hat wenig Kalorien

Aber eigentlich kannst du alles essen wenn es in die Kalorienbereich einpassen.

Jenos2006  22.05.2024, 20:14

Ist Gesund, aber ich empfehle nicht zu viel am Abend zu essen, sonst kann es zur Übelkeit führen wenn du schlafen gehst.

Ja. Das ist gut. Schau dass es Magerquark ist. Es hört sich lecker an und ist gesund 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lelazoe  22.05.2024, 20:55

Warum unbedingt Magerquark. Es sollte schon eine Fettquelle dabei sein, da viele Vitamine in Möhren fettlöslich sind.