Kannst du in Alltagssituationen deine Gefühle gut beschreiben?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Klar. Im Alltag bin ich freundlich , ruhig ,gelassen, höflich, neutral. Und mein grosses Herz habe ich immer dabei. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Angel1112  20.12.2022, 23:58

Du bist eben auch ein ganz liebes Wesen...herzlichst Angel

Ja, ich kann zu den jeweiligen Alltagssituationen gut beschreiben, was in meiner Gefühlswelt vorgeht. Ich lege Wert auf Ehrlichkeit und schäme mich nicht, wenn ich gerade nicht gut drauf bin, das auch zu sagen.

Aber auch an Freude und Wohlbefinden kann ich mein Gegenüber teilhaben lassen.

lena1815  21.12.2022, 18:34

Ja in der Hinsicht kann man mit Ehrlichkeit langfristig nicht so viel falsch machen, denke ich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gut ist relativ, aber geht so. Kommt auf mein Gegenüber an und die Situation

Nein

Ich kann sie nicht beschreiben. Gibt keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Nichts leichter als das :)