Kann sie Schwarze Magie machen?
As selam aleykum, meine lieben Geschwister des Islams!
Eines Tages war meine Mutter auf dem Weg, meine Schwester zu ihrer Schule zu bringen. Nachdem meine Schwester in der Klasse saß, machte sich meine Mama auf dem Weg zur Bushaltestation. Da hielt sie eine Frau an und sagte zu ihr „Du bist nicht von hier“. Meine Mutter antwortete mit "nein". Diese Frau prophezeite ihr Leben und deutete an, dass wir in einer schwierigen Familären Situation sein werden.
Durch den Kosovo-Serbien Krieg wurden viele Kinder als tot erklärt. Ob sie wirklich tot waren, weiß bis heute niemand. Ich weiß ich auch nicht, ob meine Schwester damals auch wirklich tot war, oder ob es nur so gesagt wurde, damit sie als Adoptionskind weiter verkauft werden konnte.
Jedoch hat diese Frau angedeutet, dass meine Mutter 4 Kinder habe, obwohl wir nur 3 sind. Sie bot ihr Kräuter an, damit unser Leben in der Zukunft nicht schwer wird, jedoch nahm meine Mutter diese nicht an. Sie sagte ihr, dass sie eigentlich nicht hier wohnt, aber sie sich vielleicht irgendwann wieder mal sehen.
Sie war eine aus dem Ausland, meine Mutter bemerkte es an ihrem Akzent. Meine Mutter bekam einen Heulanfall im Bus, als sie nach Hause fuhr. Das war vor circa 4 Jahren.
Jetzt vor kurzem erzählte mir eine Freundin von mir, sie habe auch eine Frau angesprochen, die ihre Zukunft prophezeite. Wir haben festgestellt: es ist die selbe Frau, da sie 1:1 gleiche Sachen gesagt hat wie z.B. „Ich wohne nicht hier, aber vielleicht sehen wir uns wieder, ich weiß, Sie sind nicht von hier.“
Jedoch hat diese Frau behauptet, jemand hätte ihrer Mutter Schwarze Magie aufgehetzt, deswegen würde sie so viel streiten mit ihr. Sie sagte, dass sie für sie beten würde. Meine Freundin wurde auch von ihr gefragt ob sie Moslem sei. Sie wurde von ihr auch befragt nach ihrem Namen, ganz am Anfang, sie hatte sich diesen aufgeschrieben.
Sie hatte am Ende gesagt, sie solle ihre Gebete annehmen. Nachdem sie weg war, hatte sie auch weinen müssen. Sie sagte, es hat sich so angefühlt, als würde sie den größten Fehler gemacht haben in ihrem Leben. Sie hätte dieser Frau niemals die Chance geben sollen, mit ihr zu reden. Sie hört zwar den Koran und alles, jedoch hat sie Angst, dass diese Frau schwarze Magie auf sie macht.
Was kann man tun? Leider wird die Religion nicht so ernst genommen in unserer Kultur, jedoch versucht sie, ihren Iman zu stärken, indem sie viel liest und hört.
Danke im Voraus!
7 Antworten
Die Welt ist nicht "magsch".
Deiner Mutter ist doch wenn ich das richtig verstanden habe nicht einmal etwas negatives passiert?
So etwas wie eine Wahrsagerin gibt es nicht; in die Zukunft zu schauen widerspricht den Grundregeln der Physik. Ebenfalls gibt es so etwas wie "schwarze Magie" nicht; Magie ist einfach nur die Bezeichnung für das aktive ausüben einer Naturreligion, nichts weiter. So etwas wie Flüche, Schadenzauber und andere Dinge, die umgangssprachlich als "schwarze" Magie betitelt werden, sind entweder schlicht nicht möglich, da sie den Naturwissenschaften widersprechen, oder nur sehr eingeschränkt möglich (z.B. Nocebo).
Mach dir keine Gedanken darüber, es ist doch auch gar nichts passiert, außer dass deine Mutter einmal weinen musste.
LG
Schwarze Magie ist in meiner Religion, katholisch, und im Islam verboten. Diese Frage stellt sich aber nicht, weil es in Wirklichkeit keine Hexen und keine Verhexungen gibt. Die Frau war nur eine geschickte Betrügerin, vielleicht kontaktiert sie euch und will Geld für irgendwelche Zaubereien, die euch angeblich schützen sollen. Die Geldforderungen hören dann nie auf, bis man sie wegen Betrugs anzeigt. Solche Fälle lese ich manchmal in der Zeitung. Hab keinen Kontakt mehr zu dieser Betrügerin!
Magie gibt es nicht
Bei Fragen die Zauberei und Anwendung von Magie betreffend, Wende dich vertrauensvoll an das Ministerium für Zauberei oder frag gleich bei Hogwarts nach.
Da wird dir geholfen.
Glaube mir die Welt hat auch ganz schlimme Seiten. Nicht nur die die wir kennen.